Die Crew

Im Jahr 2018 arbeiteten Steven und Tatsiana an einem gemeinsamen Projekt. Als Steven Wochen nach der Fertigstellung das finale Video von Tatsiana bekam, antwortete er verblüfft: „Du solltest alle meine Videoprojekte schneiden.”

Was als Lob gemeint war, entwickelte sich in wenigen Tagen zu einer festen Partnerschaft. Seitdem arbeiten die beiden zusammen und realisieren fast jede Woche Filmprojekte für die unterschiedlichsten Branchen. Dabei übernimmt Steven überwiegend Konzept & Kamera und Tatsiana die Post Production.

Steven Hille

Steven Hille

Founder, Konzept & Kamera
Steven kam über das Reisen zum Filmen, nachdem er nach einer Möglichkeit gesucht hatte, seine Erlebnisse noch besser zu erzählen und multimedial festzuhalten. Heute stammen viele Kunden aus dem Tourismus.
Tatsiana Kukharchuk

Tatsiana Kukharchuk

Post Production
Tatsiana brennt für gute Filme. Daher ist sie jedes Jahr nicht nur als Gast auf der Berlinale, sondern hilft auch dabei, das Filmfestival zu organisieren. Bei Hill Productions ist sie zuständig für die Post Production.
Member Image

Susu Rachidi

Freelance Video Editor
Susu arbeitet als Freiberufler und unterstützt uns regelmäßig beim Videoschnitt diverser Projekte. Wir haben mit ihm schon Dokumentationen, E-Learnings und Moodfilme produziert. In der Zusammenarbeit stehen bei Susu stets Zuverlässigkeit und Qualität an erster Stelle.