Die Crew

Da wir ganz unterschiedliche Videoproduktionen vom Imagefilm bis zum E-Learning realisieren und inzwischen auch Podcasts produzieren, haben wir ein diverses Team mit verschiedenen Spezialist*innen. Das ist unsere Crew.

Member Image

Steven Hille

Founder, Konzept & Kamera
Steven kam über das Reisen zum Filmen, nachdem er nach einer Möglichkeit gesucht hatte, seine Erlebnisse noch besser zu erzählen und multimedial festzuhalten. Heute stammen viele Kunden aus dem Tourismus.
Member Image

Christoph Schmidt

Konzept & Redaktion
Christoph ist Experte für wasserfeste Konzepte und starke redaktionelle Inhalte. Er liebt es, sich über Stunden tief in ein Thema einzugraben, um schlussendlich in einer kurzen und knappen Analyse alle Facetten zu beleuchten.
Member Image

Sebastian Martin

Post Production Audio & Musikproduktion
Sebastian hört die Flöhe husten und ist unser Partner für den guten Ton. Als Musikproduzent, Sounddesigner und Tonmeister hat er für jede Stimmung die passende Antwort für die Ohren parat. Bei Hill Productions unterstützt er uns vor allem bei den Podcast-Produktionen.
Member Image

Tatsiana Kukharchuk

Post Production
Tatsiana brennt für gute Filme. Daher ist sie jedes Jahr nicht nur als Gast auf der Berlinale, sondern hilft auch dabei, das Filmfestival zu organisieren. Bei Hill Productions ist sie zuständig für die Post Production.
Member Image

Maike Nissen

Freelance Video Editor
Maike unterstützt uns als Freelancerin bei der Post Production von Projekten. Sie hat bereits für Funk, Netflix und Endemol Beyond gearbeitet und kann auf viele Jahre Erfahrung in der Filmbranche zurückgreifen.
Member Image

Susu Rachidi

Freelance Video Editor
Susu arbeitet als Freiberufler und unterstützt uns regelmäßig beim Videoschnitt diverser Projekte. Wir haben mit ihm schon Dokumentationen, E-Learnings und Moodfilme produziert. In der Zusammenarbeit stehen bei Susu stets Zuverlässigkeit und Qualität an erster Stelle.