Heute gefilmt, morgen gepostet

Deutschlands schnellste Creative Agency

Du bist nur 39 Stunden davon entfernt, dass deine fertigen Creatives im Ads Manager hochgeladen werden.

 

Du musst nur auf den Button klicken.

 

Verrückter Gedanke, oder?

Unser Angebot

Ob einzelner Dreh oder Performance Marketing Komplettlösung: Wir bringen deine Kampagnen ins Rollen.

 

Beschreibe uns einfach deine Zielgruppe und was du erreichen willst. Mehr brauchen wir nicht, um durchzustarten.

Easy. Wir nehmen deine Vorgaben und verwandeln deine Idee in ein Creative. Wir arbeiten im Rekordtempo, damit deine Kampagne direkt aus den Startlöchern kommt. Eine Deadline haben wir trotzdem noch nie verpasst.

 

✓ Videoproduktion

Kein Problem. Wir nehmen deine Vorgaben, stecken unsere Köpfe zusammen und verwandeln deine Idee in ein an deine Zielgruppe angepasstes Creative. Unsere Idee stimmen wir vorm Dreh mit dir ab.

 

✓ Creative Planung

✓ Videoproduktion

Mach’s dir bequem, während wir dein ganzes Performance Marketing übernehmen. Von der Creative Idee bis zur Kampagnensteuerung profitierst du von der perfekten alles-aus-einer-Hand-Symbiose!

 

✓ Creative Planung

✓ Videoproduktion

✓ Performance Marketing

✓ Kampagnensteuerung

✓ Wöchentliche Reporting-Videos

Warum Hill Productions?

Schnell wie kein Anderer

So kannst du deine Creatives im Handumdrehen an Trends und aktuelle Geschehnisse anpassen und schneller sein als…

…a) dein Schatten.
…b) deine Wettbewerber.

Überall sofort vor Ort

Wir haben ein kreuz und quer durch Deutschland verteiltes Netzwerk. Eine Stadt hat über 50.000 Einwohner? Dann gehört jemand zu Hill Productions. Das ermöglicht uns, dir auf Anhieb vor Ort zur Stelle zu sein.

100% on time. Immer!

Wir haben noch nie eine Deadline verpasst. Unser Claim to Fame: Wir haben einem Kunden mal 170 (!) Videos in einem Monat zugesagt. Und dann auch gemacht. Läuft!

Nicht (zu) kunst-
verliebt

Mit uns bekommst du einen Social Media Think Tank, der deine Businessziele im Kopf hat. Wir könnten Aufträge annehmen, ohne die KPIs zu erfragen. Machen wir aber nicht, denn unser Anspruch ist Impact.

Ich kann „Hill Productions“ wärmstens weiterempfehlen. Das ist die erste Agentur mit der wir zusammenarbeiten, die ausnahmslos jede Deadline nicht nur eingehalten sondern untertroffen hat. Auch kurzfristige Anfragen wurden mit hoher Qualität umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Dominic von Proeck, Founder “Leaders of AI”

So würden wir mit dir arbeiten

Als Auftakt gibt’s ein Kennenlernen. Natürlich kostenlos und unverbindlich! Du kannst uns alle deine Fragen stellen, während wir von dir gerne einen Überblick über dein Unternehmen, deine Zielgruppe und deine Kampagnenziele bekommen würden. Wenn du ein gutes Gefühl mit uns hast, nehmen wir deine Wünsche auf und setzen uns im Nachgang direkt an dein Angebot.

Wir stellen dir ein Angebot zusammen – wahlweise auf Grundlage unseres praktischen Monats-Abos oder komplett maßgeschneidert an deine Bedürfnisse. Das Angebot bekommst du per Mail und wir können es gerne auch in einem Gespräch besprechen und anpassen.

Wir haben deinen Input und dein grünes Licht? Dann geht’s ans Produzieren. Unser Team steckt die Köpfe zusammen, entwickelt mitreißende Skripte, plant das Equipment für den Drehtag und stellt dir auf Wunsch das fertige Konzept noch einmal vor, bevor wir losrennen und dein Creative in den Kasten bringen.

Jetzt geht’s so schnell, dass wir einfach einen Absatz draus machen. Wir drehen dein Creative, mit mehreren Kameraperspektiven und allen von dir bespielten Social Media Plattformen im Kopf. So können wir in der Postproduktion die Creatives flexibel plattformspezifisch schneiden – gerne auch als Variationen mit unterschiedlichen Hooks und CTAs, damit du A/B-Tests fahren kannst. 

Du bekommst die fertigen Dateien als WeTransfer zum Download und wir halten uns bereit, falls sich aus deinem Feedback noch Korrekturschleifen ergeben. Diese sind natürlich kostenlos. 

Wenn du uns auch mit dem Betreuen deiner Kampagnen beauftragst, setzen wir deine Ads für dich auf und holen das Maximum aus deinem Budget. Was wir dabei erreichen, erfährst du in wöchentlichen Reportings. Um dir nicht noch ein Meeting in deinen Kalender zu drücken, machen wir unser Reporting wahlweise auch als rund 10-minütige Videoaufzeichnung, die du genau dann ansehen kannst, wenn es in deinen Arbeitstag passt.

Case Study: Ad Creatives für MVV Energie AG

Jochen Breunig, Head of Marketing MVV Energie

Wir arbeiten seit fast 4 Jahren mit Steven und der Crew von Hill Productions erfolgreich zusammen. Die Partnerschaft ist dabei nicht nur sympathisch und zuverlässig, sondern auch nachweislich wirksam in unseren Zielgruppen. Hill Productions schafft es dabei jedes Mal, Premium-Produktionen budgetfreundlich und -treu umzusetzen.

Jochen Breunig, Head of Marketing MVV Energie AG

Preise

Bühne frei für den unbeliebtesten Satz unter Budget-Jongleuren:

“Es kommt drauf an.”

 

Allein schon aufgrund des Aufwands und der Location können Welten zwischen Creatives liegen. Unsere teuerste Produktion (mehrtägiger Dreh im Ausland) war 12x so teuer wie unsere günstigste Produktion (nur 800€, kurzer Shoot in Berlin)!

 

Sobald wir dein Vorhaben kennen, können wir dir ein individuelles Angebot machen.

Die Sorglos-Alternative: Das Creative Paket

Das Creative Paket ist unsere Lösung, um dir Planungssicherheit zu geben. 

Für deine Ads und für dein Budget.

  • 5 Creatives
  • Aus 2 Perspektiven gefilmt
  • Optimiert für verschiedene Plattformen
  • A/B Test Support: Verschiedene Hooks & CTAs
  • Inkl. Korrekturschleifen

 

Schon für 2.000 Euro im monatlich kündbaren Creative-Abo!

Stimmen unserer Kunden